Aktuell

Liebe Leute, meine Kurse sind aufgrund der aktuellen Lage bis auf Weiteres abgesagt.

Da mich die neuesten Weisungen grad mehr oder weniger arbeitslos machen, nutze ich die Zeit, um endlich meine "Bewegungsideen" zu formulieren und dokumentieren.

Ich veranstalte deshalb ab sofort einen "Roemmelschen Fernunterricht".

Wer täglich einen bewegten Input zugeschickt bekommen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

info@claudiaroemmel.ch

Ich werde jeden Tag einen A6-Text kreieren mit Körperwahrnehmungsübungen und Bewegungsvorschlägen.

Nun möchte ich alle herzlich einladen, den Kopf in den vogelbezwitscherten Frühlingshimmel fallen zu lassen und all die inneren Tänze zu tanzen, die in den einzelnen Zellen schlummern. Es ist grad so viel Frisches in der Luft. Und soviel Miteinander-Füreinander.
Das gefällt mir.